Zweckverband Interkommunaler Gewerbe- und Industriepark Donau-Bussen (IGI - DoBu)

Die Gemeinden Riedlingen, Altheim, Dürmentingen, Ertingen, Langenenslingen, Unlingen, Uttenweiler und Zwiefalten streben gemeinsam eine gewerbliche und industrielle Entwicklung auf verschiedenen Standorten entlang des überregional bedeutsamen Verkehrsknotenpunktes der B 311/B 312 an.

Ziel ist es, durch eine interkommunale Gewerbe- und Industrieflächenentwicklung die Wirtschaft im Raum zu stärken und die Einwohnerzahlen nachhaltig zu stabilisieren.

Am 10.04.2019 konnte die Verbandssatzung des IGI Donau-Bussen beschlossen werden. Diese Verbandssatzung wurde von der Rechtsaufsicht beim Landratsamt Biberach genehmigt. Nachfolgend finden Sie die öffentliche Bekanntmachung zur Verbandssatzung des Zweckverbandes "Interkommunaler Gewerbe- und Industriepark Donau-Bussen (IGI DoBU).

Öffentliche Bekanntmachung zur Gründung des Interkommunalen Gewerbe- und Industrieparks Donau-Bussen (IGI - DoBu)